Restaurant La Wendel

 

Liebe Gäste,

wir freuen uns riesig, Euch ab Dienstag, 19.05.2020 endlich wieder mit neuer Speisekarte willkommen heißen zu dürfen!

Noch immer sind wir fleißig am vorbereiten, um euch den Besuch in unserem LaWendel ähnlich angenehm wie gewohnt gestalten zu können.

Im Folgenden ein paar Punkte, wie Ihr Euch euren Aufenthalt bei uns in nächster Zeit vorstellen könnt:

Aufgrund der niedrigen Kapazitäten, die uns momentan zur Verfügung stehen, ist es für uns einfacher, wenn ihr vorab einen Tisch reserviert.

Ebenso bitten wir um Verständnis, dass wir die genaue Personenzahl vorab kennen müssen.

Solltet Ihr spontan vorbeikommen, ist dies natürlich auch kein Problem, sofern wir euch kurzfristig einen freien Tisch anbieten können.

Nur folgende Gruppen dürfen an einem Tisch Platz nehmen, unabhängig von der Gesamtpersonenzahl:

a) Angehörige eines Hausstandes + Angehörige eines weiteren Hausstandes

b) Angehörige eines Hausstandes + deren Familienangehörige + Angehörige eines weiteren Hausstandes

Bitte wartet vorne am Eingang. Wir bringen euch von dort aus zum Tisch bzw. schauen nach, ob noch ein Plätzchen frei ist.

Wir sind dazu verpflichtet, Eure Kontaktdaten aufzunehmen und vier Wochen lang aufzubewahren, um diese im Falle einer Infektion an das Gesundheitsamt weitergeben zu können - natürlich DSGVO-konform (Es gilt: eine Meldeschein-Pflicht pro Haushalt).

Plätze an der Bar dürfen wir momentan leider nicht anbieten, deswegen ist unsere Pilsstube bis auf weiteres geschlossen.

Wir halten den Abstand von 1,50 Meter zwischen Gästegruppen und Tischen ein. Wir bitten euch, diesen Abstand ebenso zu unseren Mitarbeitern und anderen Gästen einzuhalten, Nies- und Hustenetikette zu wahren sowie Abstände auch auf Wegen und im Toilettenbereich einzuhalten.

Bei Krankheitsanzeichen bitten wir Euch auf einen Besuch zu verzichten.

Beim Betreten und Verlassen des Hauses, auf dem Weg zur Toilette und in unserem Biergarten, muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Solange ihr am Tisch sitzt, kann diese natürlich abgenommen werden :-)

Am Eingang und in den Toilettenräumen stehen ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung, bitte nutzt diese auch!

Unseren Abholservice gibt es selbstverständlich auch weiterhin, bitte beachtet hierbei jedoch unsere geänderten Öffnungszeiten.

Unsere aktuelle Speisekarte findet Ihr unter dem dazu gehörigem Raster.

Vor Ort werden wir natürlich nochmal auf alles hinweisen, sodass nichts schief gehen kann!

Auch für uns ist das alles neu, liebe Gäste.

Wir bitten um Nachsicht, wenn nicht alles gleich perfekt läuft.

In diesem Sinne, bleibt weiter alle gesund undmunter  und bis ganz bald ????

Euer Restaurant LaWendel

Unsere Restaurant-Öffnungszeiten:

 Dienstag bis Freitag: 12 bis 14 Uhr mit Tageskarte zur Speisekarte

                                     und ab 17:30

Samstag: ab 17:30 Uhr

Sonntag/ Feiertag: 12 bis 14 Uhr (bei schönem Wetter durchgehend)

                                  und ab 17:30 Uhr

Montag haben wir Ruhetag (außer an Feiertagen)

 

 

 

 Beachten Sie unsere weiteren Events unter der Rubrik "Veranstaltungen"

Telefon: 0 68 51 / 27 25

E-Mail:   mail@domhotel.info
Anfahrt: so finden Sie uns